Das Café Sörkel

Euer Café mit Zuhausegefühl

In unserem kuscheligen Café mit derzeit 14 Innen- und über 40 Außensitzplätzen findet auch ihr bestimmt euren Lieblingsplatz. Zentral in Landau gelegen gibt es im Umkreis eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, und auch die Anreise mit dem ÖPNV geht problemlos. Unser Café ist rollstuhlgerecht.

Genießt die Zeit bei uns. Ob Frühstück, Brunch, Mittagspause oder Nachmittagskaffee. Bei uns findet jeder genau das Richtige.

Ab dem 13.5.2020 öffnen wir mit neuem Hygienekonzept von 9:00-22:00 Uhr.
Am besten reserviert ihr euren Platz vorab telefonisch unter 06341-9947116 und meldet euch dann wie auch die Laufkundschaft im Wartebereich am Eingang an.

Wir waren in der Pause nicht untätig und haben neben dem neuen Hygienekonzept neue Highlights für unsere Speisekarte getestet.

Das Team

gemeinsam für guten Service und Qualität

Von der Chefin Barbara geführt sorgen hier alle dafür, dass jeder Gast unser Café mit einem Lächeln verlässt.

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.

Unser Anspruch

Zufriedenheit für unsere Gäste und unser Team

Wir lieben, was wir tun!

Fairness und Ehrlichkeit ist uns nicht nur gegenüber unseren Gästen, sondern auch innerhalb unseres Teams wichtig. Wir versuchen regionale Produkte zu verwenden, wo es geht, und kleine inhabergeführte Betriebe zu unterstützen.

Wir fühlen uns unserer Pfalz verbunden und hoffen, dass unsere Kunden die Liebe zu dem was wir tun in unserer Arbeit bemerken .

Wir leben den Servicegedanken, können mit Kritik umgehen, sind aber auch nur Menschen. Sollte einmal etwas für euch nicht perfekt laufen, sprecht uns an, wir wollen, dass ihr zufrieden seid und wiederkommt.