Das Café Sörkel

Euer Café mit Zuhausegefühl

In unserem kuscheligen Café mit derzeit 14 Innen- und über 40 Außensitzplätzen findet auch ihr bestimmt euren Lieblingsplatz. Zentral in Landau gelegen gibt es im Umkreis eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten, und auch die Anreise mit dem ÖPNV geht problemlos. Unser Café ist rollstuhlgerecht.

Genießt die Zeit bei uns. Ob Frühstück, Brunch, Mittagspause oder Nachmittagskaffee. Bei uns findet jeder genau das Richtige.

Unsere aktuellen Winter-Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do, Fr: 10 – 18h
Sa, So & Feiertags: 9:30 – 18h
Dienstags: Ruhetag

Am besten reserviert ihr euren Platz vorab telefonisch nach 13:30 Uhr unter 06341-9947116 und meldet euch dann wie auch die Laufkundschaft im Wartebereich am Eingang an.

Und das Beste: Ihr könnt unser Café auch für eure Feier mieten.
Alle Infos dazu findet ihr hier: -> Rent-a-Sörkel

Das Team

gemeinsam für guten Service und Qualität

Von der Chefin Barbara geführt sorgen hier alle dafür, dass jeder Gast unser Café mit einem Lächeln verlässt.

Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.

Für unser tolles Team suchen wir immer nach Unterstützung. Wir freuen uns über eure Bewerbung an   info@soerkel-landau.de   .
Euch erwartet ein tolles Team und ein super Arbeitsklima!

Unser Anspruch

Zufriedenheit für unsere Gäste und unser Team

Wir lieben, was wir tun!

Fairness und Ehrlichkeit ist uns nicht nur gegenüber unseren Gästen, sondern auch innerhalb unseres Teams wichtig. Wir versuchen regionale Produkte zu verwenden, wo es geht, und kleine inhabergeführte Betriebe zu unterstützen.

Wir fühlen uns unserer Pfalz verbunden und hoffen, dass unsere Kunden die Liebe zu dem was wir tun in unserer Arbeit bemerken .

Wir leben den Servicegedanken, können mit Kritik umgehen, sind aber auch nur Menschen. Sollte einmal etwas für euch nicht perfekt laufen, sprecht uns an, wir wollen, dass ihr zufrieden seid und wiederkommt.

hinter den Kulissen

Ein Film über unser Café und die Philosophie dahinter.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgenommen im Sommer 2021 von Hannah Fiederer, Deborah Kemnitzer, Anna Dees
und Manuel Weber im Rahmen ihres Studiums.